IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
Hallo ,
ich hatte vor fast einem Tag eine .... scheiß bekanntschaft mit Würmern gemacht. ich habe ein foto von ihnen gemacht.
Da erkennt man ehr die länge , als detais.
http://img100.imageshack.us/my.php?imag ... 290jy1.jpg

Ich bin... wirklich von mir gewundert , da ich wenn ich die viecher sehe panische angst habe.
Ich werde mal versuchen ob ich ein Live Foto krieg.
Jedenfalls habe ich vorhin mit einem Insektenspray durch mein Zimmer gegangen und habe alles abgesprayt , aber die Fiecher grabbln immer noch aus allen ecken und enden.

Meine Papa meint das ich ein Weichei wäre , aber in diesem Fall....
Ich habe meine Mutter gebeten einen Kammerjäger zu rufen , aber will ja keiner auf mich hören.

Also: WAT THE FOUK IST THE SCHEIß FIECH (tschuldigung)
Wie soll ich fortfahren?

Bitte kann mir einer Helfen???
By Rüdiger
Hallo...,

das, was du da fotografiert hast, sieht eher aus wie ein Damenspielzeug ohne Griff!

Dein ganzer Bericht liest sich folgendermaßen: 100 verschiedene Porzellangegenstände in einen Sack gesteckt, drauf gehauen, ein Teil raus geholt und gefragt, zu welchem es vorher gehörte!

So einfach ist das alles nicht, wie du selbst schon bemerktest, nach dem Motto: Man erkennt eher die Länge als Details. (Auch bei Damenspielzeug spielt eher das zweitere eine Rolle als das erstere.)
Ich gehe davon aus, du bist schon 18, sonst darfst du das leider nicht lesen.
Fouk soll bestimmt Fuck heißen, wird also mit uc geschrieben!
Bist du eine Frau oder ein Mann!?

Vielleicht tust du deinem Vater zumindest hier einen Gefallen und bist mal kein Weichei, soll heißen: Klare Angaben mit entsprechenden Formulierungen. Und vor allem: Zusammenreißen und nicht kopflos Insektensprays pumpen, das hat nämlich 0 (null) Wirkung!

Das sieht nach ner Larve eines Falters (Motte) aus. Die leben so versteckt in Ritzen und Kannten, dass Spray da nicht hin kommt und allein deshalb schon nicht wirken kann. Das einzige, was du vergiftest, ist dich selbst!

Fliegt gelegentlich etwas bei dir durchs Zimmer?
So zwischen 21 und 24 Uhr in etwa dreiviertel Raumhöhe im Zickzackkurs?

Wo hast du wieviele davon an welchen Stellen gefunden!?

Such mal alle deine Schubladen und Schränke nach schon länger liegenden Produkten wie Schokolade, Kekse, sonstige Backwaren, Süßigkeiten aller Art ab.
Hast du was gefunden, wo was ähnlches wie Spinnweben umherwackelt, sag ich dir, was das ist.

Rüdiger :mrgreen: