- 10 Mai 2011, 23:52
Hallo....ich brauche dringend eure Hilfe....vor nem 3/4 Jahr habe ich beim aufräumen unterm Bett kleine Viecher gefunden.....daraufhin haben wir alles abgesaugt....heute durch ein doofen Zufall finde ich 4-5 dieser Viecher...wir haben aber seit der letzten umräum-absauge-Aktion keinerlei Viecher gefunden.....und jetzt nach so langer zeit wieder....
Dazu muss ich noch sagen, dass wir seit dem immer 1 mal die Woche unterm bett saugen,die fussleisten (diese kleinen dreiecksleisten) sind immernoch ab....auch die saugen ich einmal die Woche sprich darunter....
Was ist das......und wie schädlich sind die????muss ich mit sorgen machen???? Die Viecher finden wir AUSSCHLIESSLICH im Schlafzimmer.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
Vielen Dank schon mal.....
Dazu muss ich noch sagen, dass wir seit dem immer 1 mal die Woche unterm bett saugen,die fussleisten (diese kleinen dreiecksleisten) sind immernoch ab....auch die saugen ich einmal die Woche sprich darunter....
Was ist das......und wie schädlich sind die????muss ich mit sorgen machen???? Die Viecher finden wir AUSSCHLIESSLICH im Schlafzimmer.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
Vielen Dank schon mal.....