IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By verzweifelt
Hallo!

Wir haben seit einigen Tagen ein akkutes Floh-Problem, vermutlich verursacht durch unseren Hund. Wir versuchen im Moment das Problem selbst in den Griff zu kriegen mit ständigem Saugen, Umgebungsspray und Flohhalsband. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das das alles nichts bringen will... Daher würde mich mal interessieren wie ein Kammerjäger gegen das Floh Problem vorgehen würde. Denn bevor wir aufgrund einer chemischen Keule dann das gesamte Haus räumen müssten, würde ich es doch lieber weiter mit meinen Mittelchen probieren...

Und auf was für Kosten läuft eine solche Behandlung denn in etwa hinaus? Wüd mich über ne kompetente AUskunft echt freuen.. Vielen dnak im Vorraus!
By barnyg
Der Kammerjäger wird ganz sicher mit der Chemie anrücken oder wollen sie das er die Flöhe mit der Hand fängt??, dann wir die Rechnung sicherlich sehr hoch

Für Kollegen kann ich keine Preise nennen aber unter 50 Euros bewegt sich im allgemeinen nichts.

Ansonsten bleibt nur und das gleichzeitig!!!
Waschen bei 60° und mehr, Flohhalsband und einnebeln mit z. b Paral oä.
ach ja und wen sie schon saugen dann raus mit dem Beutelk, sonst kommen die lieben kleineen nämlcih grad wieder aus dem sauger raus