- 11 Mai 2010, 16:52
Hallo,
bin neu hier, da ichd ringend hilfe brauche.
Folgender Sachverhalt:
Ich werde seit knapp über einer Woche gebissen oder gestichen, es sind wie Mückenstiche, juckend, pusteln und unerträglich viele -.- ... ich werde in einer nacht wenigstens 5 mal gebissen
Mein Freund wird jetzt auch gebissen seit 3 tagen,.. aber viiiieeel weniger -.-
Hab wohl süßes blut?
Naja, aufjedenfall bin ich auf mückenjagdt gegangen, und ich bin da echt schon empfindsam genug,..
und ich hab nichts gefunden!!!
Dann ist uns aufgefallen, dass wir immer aufm sofa oder im bett gebissen werden -.-
Ich zeigte die bisse einem Psychologen (war grad nichts anderes zum ansprechen da )
Und der meinte "das sind flohbisse"
Also okay,.. ich fogger geholt, ein spray zeugs und ne dampfente ^^
Fogger gestern aufgestellt, alles bettzeugs bla bla ins kühlfach,..
den rest was textil war neben den fogger,..
Meine wohnug ist 59 qm groß und der fogger reicht für 60.
Nach dne 2 std einwirkzeit gelüftet und überall zusätzlich an jedes textil und an mir selber+ freund mit dem spray
Wir liegen auf dem sofa,.. zack,.. bisse -.-
Mich graut es in meinem haus
Jetzt hab ich das wohnzimmer erstmal zu und morgens das schlafzimmer mit der dampfente gereinigt,..
matratze mit dampf und aufgestellt zum trockenen und bettwäsche mit allen bezügen so dass ich direkt die schaummatratze an sprüuhen konnte, alles wieder eingefrohren,..
danach nochmal überall mit spray drüber -.-
dann wieder aus dem haus gegangen.
Jetzt habe ich grade alles wieder bezogen usw,..
ich sitze 2 minuten und fahr den laptop hoch, dfa hab ich nen BISS O.O !!!
ICH FLIPP AUS !!!
Das istso ekelig hier zu sitzen!
Und das nächste problem:
Ich sehe nichts! rein gaaaaaarnichts,... ich hab hier noch nicht ein tier gesehen!
Ich bin bei sowas echt empfindsam und krieg ja schon paranoia und achte dadrauf, aber ich hab echt noch kein tier gesehen! Ich glaub,würd ich nen tier sehen, wäre ich sogar beruhigter....
Also was soll ich tun ???
Zeit vergehen lassen, oder kp?
Ich geh diese woche noch zum hautarzt. Und eine zusätzliche frage wäre,.. was kostet ein kammerjäger für zb flohbefall bei einer 60 qm wohnung?
Zudem, ich werde erst gestochen seitdem ich meine katze verkauft habe,.. was ja wieder für flöhe sprechen würde,.. aber ich müsste flöhe die mich beißen ja mal sehen ???? oder nicht ????
Ich bin echt ratlos! Ich sitz hier und hab mich eingepackt,.. hose in die socken und dicke jacke bis oben zu und leggins+ hose drüber,...
helft mir bitte
bin neu hier, da ichd ringend hilfe brauche.
Folgender Sachverhalt:
Ich werde seit knapp über einer Woche gebissen oder gestichen, es sind wie Mückenstiche, juckend, pusteln und unerträglich viele -.- ... ich werde in einer nacht wenigstens 5 mal gebissen
Mein Freund wird jetzt auch gebissen seit 3 tagen,.. aber viiiieeel weniger -.-
Hab wohl süßes blut?
Naja, aufjedenfall bin ich auf mückenjagdt gegangen, und ich bin da echt schon empfindsam genug,..
und ich hab nichts gefunden!!!
Dann ist uns aufgefallen, dass wir immer aufm sofa oder im bett gebissen werden -.-
Ich zeigte die bisse einem Psychologen (war grad nichts anderes zum ansprechen da )
Und der meinte "das sind flohbisse"
Also okay,.. ich fogger geholt, ein spray zeugs und ne dampfente ^^
Fogger gestern aufgestellt, alles bettzeugs bla bla ins kühlfach,..
den rest was textil war neben den fogger,..
Meine wohnug ist 59 qm groß und der fogger reicht für 60.
Nach dne 2 std einwirkzeit gelüftet und überall zusätzlich an jedes textil und an mir selber+ freund mit dem spray
Wir liegen auf dem sofa,.. zack,.. bisse -.-
Mich graut es in meinem haus
Jetzt hab ich das wohnzimmer erstmal zu und morgens das schlafzimmer mit der dampfente gereinigt,..
matratze mit dampf und aufgestellt zum trockenen und bettwäsche mit allen bezügen so dass ich direkt die schaummatratze an sprüuhen konnte, alles wieder eingefrohren,..
danach nochmal überall mit spray drüber -.-
dann wieder aus dem haus gegangen.
Jetzt habe ich grade alles wieder bezogen usw,..
ich sitze 2 minuten und fahr den laptop hoch, dfa hab ich nen BISS O.O !!!
ICH FLIPP AUS !!!
Das istso ekelig hier zu sitzen!
Und das nächste problem:
Ich sehe nichts! rein gaaaaaarnichts,... ich hab hier noch nicht ein tier gesehen!
Ich bin bei sowas echt empfindsam und krieg ja schon paranoia und achte dadrauf, aber ich hab echt noch kein tier gesehen! Ich glaub,würd ich nen tier sehen, wäre ich sogar beruhigter....
Also was soll ich tun ???
Zeit vergehen lassen, oder kp?
Ich geh diese woche noch zum hautarzt. Und eine zusätzliche frage wäre,.. was kostet ein kammerjäger für zb flohbefall bei einer 60 qm wohnung?
Zudem, ich werde erst gestochen seitdem ich meine katze verkauft habe,.. was ja wieder für flöhe sprechen würde,.. aber ich müsste flöhe die mich beißen ja mal sehen ???? oder nicht ????
Ich bin echt ratlos! Ich sitz hier und hab mich eingepackt,.. hose in die socken und dicke jacke bis oben zu und leggins+ hose drüber,...
helft mir bitte