- 28 Jun 2016, 06:04
Selbstverständlich haben wir alle Kleider jetzt 90° gewaschen oder entsorgt und viel Gift im Haus eingesetzt. Danach gingen alle unter die Dusche und wurden mit AntiBrum-Grün eingerieben (Speziell für Babies). Übrigens sind wir keine Messies oder so
Was sind das für Viecher???
Vielen Dank vorab, beim Forum der Insekten-Freaks hat niemand geantwortet.
Louis
Meine kleine Sia (11 Monate), meine Frau und ich sind seit rund 3 Tagen von merkwürdigen Milben befallen (vgl. Bild im Anhang). Initial ausschlaggebend war wohl Gartenarbeit, nach der ich am Abend bei mir schon einen starken Befall hatte. Die Viecher sind transparent bis braun, kein Millimeter gross und flott unterwegs. Ich tippte zuerst auf Zecken-Nymphen...aber irgendwie passt's nicht ganz. Ich finde sie überall an der Haut sowie gehäuft auch in den Kleidern. Juckreiz oder Rötungen sind nicht vorhanden...abgesehen von psychosomatischen Erscheinungen
Selbstverständlich haben wir alle Kleider jetzt 90° gewaschen oder entsorgt und viel Gift im Haus eingesetzt. Danach gingen alle unter die Dusche und wurden mit AntiBrum-Grün eingerieben (Speziell für Babies). Übrigens sind wir keine Messies oder so
Was sind das für Viecher???
Vielen Dank vorab, beim Forum der Insekten-Freaks hat niemand geantwortet.
Louis
Dateianhänge
P1020313.JPG (118.98 KiB) 7029 mal betrachtet