- 28 Mär 2014, 11:17
Hilfe, ich bin total verzweifelt. Schon zum dritten oder viertel Mal in den letzten Wochen haben mich irgendwelche Viecher total zerstochen. Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte.
Im Anhang ein Foto der aktuellen Stiche, die mich seit gestern abend mit starkem Juckreiz wahnsinnig machen. In der Kniekehle sieht man noch alte Stiche von vor knapp zwei Wochen.
Wir haben keine Haustiere, die Viecher stechen mich nur an den Beinen, vor allem am linken. Dazwischen ist ein paar Tage Ruhe, dann gehts wieder los. Juckreiz ist gigantisch. Aktuell sind es 7 neue Stiche, vier eher einzeln, drei nah beieinander, angefangen von der Kniekehle den Oberschenkel hoch.
Ich habe schon Flohfallen (Kerze im Wasser mit Spüli) aufgestellt - nichts.
Ich habe rund um das Bettlaken und die Bettfüße Klebeband aufgeklebt - nichts.
Matzratzen und Bettlaken sind ohne Blutflecken oder ähnliches.
Ich sehe auch keine Tierchen.
Haustiere haben wir nicht.
Mein Mann schläft im selben Bett und hat nichts.
Mein Sohn hatte vor vier Wochen ähnliche Stiche über den Rumpf verteilt, seitdem aber auch nichts mehr.
Ich habe die meisten Klamotten schon in Wasser getränkt, gewaschen, getrocknet oder eingefroren. Aber jetzt geht es wieder weiter.
Ich mag nicht mehr.
Was ist das? Bettwanzen, Flöhe, Milben?
Was kann ich tun?
Im Anhang ein Foto der aktuellen Stiche, die mich seit gestern abend mit starkem Juckreiz wahnsinnig machen. In der Kniekehle sieht man noch alte Stiche von vor knapp zwei Wochen.
Wir haben keine Haustiere, die Viecher stechen mich nur an den Beinen, vor allem am linken. Dazwischen ist ein paar Tage Ruhe, dann gehts wieder los. Juckreiz ist gigantisch. Aktuell sind es 7 neue Stiche, vier eher einzeln, drei nah beieinander, angefangen von der Kniekehle den Oberschenkel hoch.
Ich habe schon Flohfallen (Kerze im Wasser mit Spüli) aufgestellt - nichts.
Ich habe rund um das Bettlaken und die Bettfüße Klebeband aufgeklebt - nichts.
Matzratzen und Bettlaken sind ohne Blutflecken oder ähnliches.
Ich sehe auch keine Tierchen.
Haustiere haben wir nicht.
Mein Mann schläft im selben Bett und hat nichts.
Mein Sohn hatte vor vier Wochen ähnliche Stiche über den Rumpf verteilt, seitdem aber auch nichts mehr.
Ich habe die meisten Klamotten schon in Wasser getränkt, gewaschen, getrocknet oder eingefroren. Aber jetzt geht es wieder weiter.
Ich mag nicht mehr.
Was ist das? Bettwanzen, Flöhe, Milben?
Was kann ich tun?
Dateianhänge
Was ist das?
Foto.jpeg (101.72 KiB) 9764 mal betrachtet
Foto.jpeg (101.72 KiB) 9764 mal betrachtet