- 13 Aug 2009, 04:45
Habe vorgestern einen Käfer auf meinem Tisch entdeckt, er schien gerade in eine Schale klettern zu wollen die da stand, mit Keksen gefüllt. Wollte ihn direkt daran hindern, das hab ich auch geschafft, hab bis dahin noch nie einen Käfer gesehen, der derartig schnell und scheu war! Hab ihn heute wieder gesehen und direkt erschlagen. Nun hab ich einige Zeit später noch einen davon gesehen und mach mir langsam Sorgen. Bei dem Tisch handelt es sich um einen PC-Tisch in dem Fall, da saß ich gerade davor, dieser befindet sich im Wohnzimmer. Wir haben jetzt im Sommer abends fast die ganze Zeit die Balkontür auf, wir haben zwar ein Mückenschutz, aber der hält nit 100% dicht und Käfer lassen sich davon eh nit aufhalten. Im Wohnzimmer befinden sich auch Pflanzen. Wir haben Kinder, diese lassen auch gerne hier und da ma paar Krümel fallen und die, die hinter die Möbel fallen, da komm ich schlecht dauernd dran beim sauber machen. Zum Beispiel beim offenen Regal neben dem PC-Tisch wär das leicht möglich. Eigentlich gab es erst kürzlich wieder eine Grundreinigung, aber da waren die Biester noch nit da.
Die Käfer konnt ich noch nit fotografieren, aber sie sind braun, ca 3 cm, haben für Käfer recht lange Beinchen, lange Fühler und sie sind wie gesagt verdammt schnell. Was sind das für Viecher? Muß ich mir Sorgen machen? Fühle mich immo sehr unwohl hier am PC, ständig denke ich einer davon krabbelt auf mir herum.
Viele Grüße
kimcas
Die Käfer konnt ich noch nit fotografieren, aber sie sind braun, ca 3 cm, haben für Käfer recht lange Beinchen, lange Fühler und sie sind wie gesagt verdammt schnell. Was sind das für Viecher? Muß ich mir Sorgen machen? Fühle mich immo sehr unwohl hier am PC, ständig denke ich einer davon krabbelt auf mir herum.
Viele Grüße
kimcas