- 25 Apr 2006, 22:39
Moin !
Meine Frau läuft Amok !
Fast täglich (!) eine grosse Hausspinne im Treppenaufgang im Hausflur auf dem Weg ins Schlafzimmer... Woher kommen die Viecher ? Wir haben bisher keine kleinen Exemplare entdeckt, immer nur in Handtellergröße...
Solche Riesen-Geräte habe ich bisher noch nie gesehen. Vielleicht sind das keine "Hausspinnen"... Ich kenne micht nicht so aus...
Muss dann irgendwo im voll ausgabauten Keller ein Nest sein ?
Wo kommen die her ? Von draußen oder drinnen ?
Bringt es etwas, Klebefallen aufzustellen ?
Muss ich den Kammerjäger rufen ?
Ein Haus hat viele Hohlräume, aber ich habe keine "offensichtliche" Öffnung entdeckt. Vielleicht sitzen die in der Zwischendecke oder im Hohlraum in einer Wand...
Wie finde ich sie ? Oder wie "vertreibe" ich sie ?
Gecko oder Katze anschaffen ?
HaJo
Meine Frau läuft Amok !
Fast täglich (!) eine grosse Hausspinne im Treppenaufgang im Hausflur auf dem Weg ins Schlafzimmer... Woher kommen die Viecher ? Wir haben bisher keine kleinen Exemplare entdeckt, immer nur in Handtellergröße...
Solche Riesen-Geräte habe ich bisher noch nie gesehen. Vielleicht sind das keine "Hausspinnen"... Ich kenne micht nicht so aus...
Muss dann irgendwo im voll ausgabauten Keller ein Nest sein ?
Wo kommen die her ? Von draußen oder drinnen ?
Bringt es etwas, Klebefallen aufzustellen ?
Muss ich den Kammerjäger rufen ?
Ein Haus hat viele Hohlräume, aber ich habe keine "offensichtliche" Öffnung entdeckt. Vielleicht sitzen die in der Zwischendecke oder im Hohlraum in einer Wand...
Wie finde ich sie ? Oder wie "vertreibe" ich sie ?
Gecko oder Katze anschaffen ?
HaJo