- 08 Nov 2007, 18:15
Hallo !
Danke für Deine Antwort ! Sorry, hatte statt Küchenschrank Kühlschrank gelesen...
Leider ist das mit der Erwischen der Viecher in allen Ecken und Kanten sehr schwer. Meine Küche ist sehr schlitzig und kantig, beim besten Willen komme ich nicht überall hin. Die Rückwände bestehen aus Span, d.h. feuchtes wischen fällt dort flach. Ich habe nach der letzten Säuberungsaktion Diatomeenerde verteilt, in der Hoffnung, die Viecher die ich nicht entfernen konnte, mit diesem Mittel auszutrocknen.
Leider war bei mir so ziemlich die ganze Küche überflutet, d.h. hab sie fast überall gefunden, am Kühl- und Spülschrank war es am schlimmsten. Durch Arbeitsstress und nicht lange Anwesenheit in der Küche hab ich es zu spät realisiert. Habe ja von sowas noch nie gehört. Und selbst als ich bei älteren Leuten mal geholfen hab, die eine wahnsinnig versiffte Wohnung hatten, richtig ekelhaft, selbst dort hab ich sowas nicht gesehen. Und da hätte es mich nicht gewundert ... Doch wer rechnet schon bei Ordnung und Sauberkeit mit SOWAS ????
Dein gewonnener Kampf gibt mir Hoffung, das auch bald zu schaffen. Nur bei dem Thema Dauernymphen stehen mir die Nackenhaare zu Berge...
Also, reinigen reinigen reinigen was das Zeug hält, keine zugängliche Nahrung in der Küche , dann müssten doch auch diese irgendwann verhungert sein, egal wie hoch die Luftfeuchte ist. Hoffe ich.
LG