IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By evolutionconcept
Hallo,

ich habe nun schon ein paar Themen hier durchsucht, aber noch nicht den Käfer entdeckt (jedenfalls nicht für mein ungeübtes Augeerkennbar), der mir hier schon ewig auf den Keks geht.
Die Käfer sind wirklich winzig klein und irgendwie überall in der Wohnung zu finden....oft leider in den Betten. :shock:
Wir haben ein Meerschwein, aber das steht seit 2-3 Monaten auf dem Balkon. Die Käfer haben wir leider schon ne ganze Zeit lang länger, und nun hab ich zum Glück die Seite hier gefunden.

kann mir jemand sagen was das für viecher sind: http://img3.imagebanana.com/view/fvnu8brj/IMG_6442.JPG

Das sie ein Muster haben, habe ich erst auf dem Bild gesehen...mit blossem Auge ist das gar nicht zu erkennen. Nicht über den Hintergrund wundern, der Käfer ist auf einer Fensterfliegenfalle kleben geblieben.
By evolutionconcept
Wäre ein Bild mit größerer Ansicht hilfreicher?
Hab zwar mal gegoogelt bin mir aber dennoch nicht ganz sicher....ich habe auch keine Ahnung wo die Viecher ihr Nest haben könnten. Haben vor kurzem ja erst umgeräumt , aber auch da nix gefunden...obwohl wir neuen Teppich und so verlegt haben. :?