- 17 Dez 2013, 10:49
Wir( meine 3 Kinder und ich) sind nah an der Verzweiflung und wissen echt nicht mehr, wie weiter...ungefähr vor`m halben Jahr haben wir uns von unseren Zimmerpflanzen getrennt wegen Trauermückenbefall...dann waren Sommerferien und auf Läusebefall war ich schon eingestellt, drei Kinder in drei verschiedenen Einrichtungen( Schule, Kita...), einen erwischt es immer, Augen zu und durch, die nächsten Ferien kommen bestimmt...doch dieses Jahr kam`s viel dicker. Kaum das erste Übel überstanden, haben sich fiese Plagegeister auf mich gestürzt. Hatte echt fiese Einstiche, die stark juckten und ich merkte auch jeden Piekser. Flöhe, hab ich zuerst gedacht, da ich schon immer auf alles reagiert habe, was unsere Tiere erwischt hat. zu dem Zeitpunkt hatten wir noch zwei Meerschweinchen, eine Katze und einen Vogel. Letzterer war der Erste, der morgens flach am Boden lag, dann starb Whity, zweijähriges Meerschweinchen, unsere Katze hat sich über die Dächer( rechtzeitig?) vom Acker gemacht und dann habe ich Milben bei Glöckchen( Meerschwein Nummer 2) festgestellt. Meine Einstiche hatten sich von den Beinen den Körper hochgearbeitet und wirklich nichts ausgelassen und ich hatte auch Platz 1 belegt, was die Anzahl betraf, dicht gefolgt von meiner Jüngsten, dann die ältere Tochter. Mein Sohn hatte am wenigsten Ärger mit den Biestern. Wir haben dann selbst gefoggert, dann kam der Kammerjäger und wir sind immernoch völlig zerstochen....Es gibt auch gute Tage, die sogar bis zu 10 Tagen anhalten, in denen wir Ruhe haben...Aber wehe, es geht wieder los...Haben schon ein komplettes Kinderzimmer entsorgt, da dort Viecher bei waren. Die Tapeten sind total zerkratzt und auch von der Decke( Dachboden) rieselt etwas runter...In den Holzbalken, in Holztischen und Schränken sind Löcher aus denen in regelmäßigen Abständen kleine Würmchen oder ähnliches rauskommt. Wenn man in die Löcher piekst, ist es eher eine feste zusammenklebende Substanz. Im Bad bekommen die Fugen Löcher, die ständig mehr werden. Unsere Klamotten gehen kaputt, haben Löcher und an Fleece und Samtsachen ist bald kein Fleece oder Samt mehr dran...Meine Dekomuscheln im Bad und auch die Korallen haben Löcher, die Plastikwäscheklammern und auch der Wischeimer sehen völlig verformt aus. Hatte auch schon mal ein Loch in der Red Bull Dose. Selbst bei Nahrung waren diese Viecher schon bei...Bin mir auch nicht mehr sicher, ob das noch Milben sind oder was es jetzt genau ist...und ganz ehrlich, wenn mir das einer erzählt hätte, ich hätte wohl gesagt, trink einen weniger oder lass dich untersuchen...aber wir erleben es tatsächlich so...wir wollen umziehen, aber was ist mit unseren Klamotten? Waren bei verschiedenen Hautärzten...haben die Stellen von Kopf( kahle Stellen) bis Fuß( kleine Löcher) verschiedene Diagnosen...Momentan wieder Behandlung mit Permetrin, hilft zwar, aber bekämpft ja nicht die Ursache...wir sind echt ziemlich fertig, nervlich und auch finanziell...kann uns nicht jemand helfen und uns sagen, was wir für Biester haben???