- 10 Mär 2013, 10:28
Hallo Zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich bin Mitte Januar in eine Wohnung im Dachgeschoss gezogen, die vorher leer stand. Nun waren nach ein paar Tagen in der Wohnung immer wieder dicke schwarze Fliegen. Das war nach ca. 2 Wochen vorbei. Nun habe ich seit ca. 1 - 2 Wochen immer wieder Motten. Gestern war es ganz schlimm, da waren ca. 7 Stück. Ich mach sie halt immer mit der Fliegenklatsche tot, bin aber etwas beunruhig, wegen meinen Anzügen und anderer Klamotten. Allerdings konnte ich im Schrank nichts finden.
Anbei ein paar Bilder des "hübschen" Tiers.
Ist das eine Kleidermotte?
Meine Vermutung ist, dass die auf Grund der Wärme nach dem Leetstand der Wohnung geschlüpft sind. Kann das sein?
Und was soll ich mache, dass die nicht an meine Kleider gehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Martin
ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich bin Mitte Januar in eine Wohnung im Dachgeschoss gezogen, die vorher leer stand. Nun waren nach ein paar Tagen in der Wohnung immer wieder dicke schwarze Fliegen. Das war nach ca. 2 Wochen vorbei. Nun habe ich seit ca. 1 - 2 Wochen immer wieder Motten. Gestern war es ganz schlimm, da waren ca. 7 Stück. Ich mach sie halt immer mit der Fliegenklatsche tot, bin aber etwas beunruhig, wegen meinen Anzügen und anderer Klamotten. Allerdings konnte ich im Schrank nichts finden.
Anbei ein paar Bilder des "hübschen" Tiers.
Ist das eine Kleidermotte?
Meine Vermutung ist, dass die auf Grund der Wärme nach dem Leetstand der Wohnung geschlüpft sind. Kann das sein?
Und was soll ich mache, dass die nicht an meine Kleider gehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Martin
Dateianhänge
IMG_2389.JPG (42.3 KiB) 6974 mal betrachtet
IMG_2388.JPG (48.72 KiB) 6974 mal betrachtet
IMG_2387.JPG (30.14 KiB) 6974 mal betrachtet