- 05 Jun 2007, 00:15
Ich habe in vielen Schränken in der Küche Mäuse, diese Viecher fressen sämtliche Lebensmittel an. Heute traute ich meinen Augen kaum, im Spülenschrank habe ich keine Lebensmittel, hatte da nur eine Tüte Brotbackmischung stehen. Diese haben die Mäuse komplett leer gefressen, das waren 1kg Brotbackmischung. Wie werde ich die Mäuse wieder los. Wir haben eine Katze nur die ist zu doof die zu fangen.
Wenn ich eine Mäusefalle aufstelle ist da tagelang eine Maus drin. Nur kurze Zeit später sind die Mäuse wieder da. Ich weiß mir kein Rat mehr. Habe auf dieser Seite gelesen ein Wollknäuel mit Terpentin, nur das geht ja wohl nicht. Dann steht da noch der Geruch von Kamille oder Pfefferminz, nur in welcher Form? Pfefferminzöl??
Könnte uns ein Kammerjäger helfen. Wenn ja was kostet einer.
Gruß Petra
Wenn ich eine Mäusefalle aufstelle ist da tagelang eine Maus drin. Nur kurze Zeit später sind die Mäuse wieder da. Ich weiß mir kein Rat mehr. Habe auf dieser Seite gelesen ein Wollknäuel mit Terpentin, nur das geht ja wohl nicht. Dann steht da noch der Geruch von Kamille oder Pfefferminz, nur in welcher Form? Pfefferminzöl??
Könnte uns ein Kammerjäger helfen. Wenn ja was kostet einer.
Gruß Petra