IHR KAMMERJÄGER FORUM

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG & SCHÄDLINGSPRÄVENTION LEICHT GEMACHT

Ärger mit ungebetenen "Mitbewohnern"
By Mary
Hilfe, Hilfe!!!
Ich glaube ich habe ein Problem mit der Goldfliege. Täglich töte ich bis zu 20 Fliegen in meiner Wohnung und ich ekel mich gewaltig. Ich habe schon alles auf den Kopf gestellt um herauszubekommen wo sie herkommen. Ich hatte nie Probleme mit Insekten, da ich schon aus Berufsgründen sehr auf Sauberkeit achte. Gestern habe ich braune Kokons (sa. 10mm) in einem Küchenschrank gefunden und darufhin alles ausgeräumt und sauber gemacht und desinfiziert. Aber trotzdem sind immer noch diese Fliegen da und ich weiß nicht wie ich sie wegbekomme. Meine Lebensmittel sind alle verschlossen und der Müll ebenso. Da ich Meerschweichen habe, möchte ich auch nicht solch extreme Vernichtungsmittel anwenden. An meinen Schweichen liegt es auch nicht, sie sind sehr sauber und gepflegt. Diese Fliegen kommen von der Küche und ich habe so das Gefühl dass sie in einer Ritze bei der Wasserleitung ihre Larven abgelegt haben Was kann ich machen?!? Bin total verzweifelt!!! Gerade weil Golgfliegen bekannte Krankheitsüberträger sind...
Mary